Neumarks Zweite gewinnt Hallenturnier

Neumarks Zweite gewinnt Hallenturnier

Gastgeber RFC hatte am Sonntag zum Hallenturnier der Zweiten Mannschaften eingeladen. Mit der jüngsten Truppe im Teilnehmerfeld, allein Senior Toni (28) unterstützte unsere junge Garde, hatten wir am Ende auch das Quentchen Glück um den ersten Platz zu belegen. Knippser Cedric mit seinen acht Buden wurde bester Torschütze des Turnieres.Auch wenn vieles an diesem Tag nicht so reibungslos lief konnten wir die entscheidenten Spiele gegen Wacker und Rotschau knapp gewinnen. Blick nach vorn… nächste Woche zur HKM kämpfen sicherlich bei weitem bessere Teams in den ersten acht Vorrundengruppen… also schön auf dem Teppich bleiben…

Neumark : 1.FC Wacker Plauen 4:3
Neumark: FSV Treuen 3:3
Neumark: RFC 3.3
Neumark: SG Rotschau 4:3

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: