Spielbericht unser E-Jugend vom 14.04.18

Spielbericht unser E-Jugend vom 14.04.18

Unser erstes Auswärtsspiel der Rückrunde führte uns nach Irfersgrün zum BSV, einem Gegner, gegen die wir schon einige spannende Spiele in den letzten Jahren erlebt hatten, allein das 4:4 im Herbst war allen noch in Erinnerung und so lautete der Plan, die 3 Punkte diesmal mit nach Hause zu nehmen. Gesagt – getan, die Kids zeigten ein klasse Spiel und ließen in der Abwehr ganz hinten und im Tor keine Luft ran und die Torchancen wurden verwertet – 2x Roman, 1x Anthony und eine Ecke von Flo, die vom Gegner abgefälscht als Eigentor gewertet wurde…Ein verdientes 4:0, was in Irfersgrün etwas Ratlosigkeit hinterließ…

Nächsten Samstag geht es zum Tabellennachbarn RFC 3, wo die Kids ganz schön kämpfen werden müssen, wenn sie auch da ihre 3 Punkte holen wollen. 
Unsere Mädels Flo und Alida bestreiten davor am Donnerstag mit der Kreisauswahl noch ein Testspiel in Hof. Dazu wünschen wir natürlich auch viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: