Trainingsauftakt von Neumarks Zweiter

Trainingsauftakt von Neumarks Zweiter

Am Samstag traf sich die Zweite von Neumark zum gemeinsamen Trainingsauftakt in der Beachworld Neukirchen.

Nachdem das beste Strandoutfit mit einem Borat-Mankini entsprechend gewürdigt wurde, stand eine harte Trainingseinheit auf dem Programm. Alle Teilnehmer kamen tüchtig ins Schwitzen im Kampf um Tore und Punkte auf dem ungewohntem Sandboden.

Um nicht gleich vor dem Rückrundenstart ins gefürchtete Hungerloch zu fallen, wurden im Anschluss alle Kaloriendefizite im Mandarin in Werdau wieder ausgeglichen. Recht herzlichen Dank an alle 20 Teilnehmer. Nun hoffen wir auf eine gute Rückrunde mit vielen Punkten und noch mehr guter Laune.

Sport Frei!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: