Zweiter gegen Vorletzter

Zweiter gegen Vorletzter

An diesem sonnigen Samstagmorgen spielte die SpG Neumark / VSG auf dem Neumarker Platz gegen Kirchberg und die Jungs konnten sich über ein 6:1 freuen.
Mit viel Spielfreude und Teamgeist erspielte die Mannschaft in der 1. Halbzeit vier Tore. Nach dem Anschlusstreffer zum 4:1 durch Kirchberg flachte unser Spiel jedoch ab, aber wir gaben nicht auf, steigerten uns und konnten noch zweimal den Ball ins gegnerische Netz platzieren.
Am Ende ein gerechter Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Kommende Woche planen wir noch ein Testspiel, um nächsten Samstag erfolgreich gegen den Tabellenersten anzutreten.
 
Drückt uns die Daumen! 

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.